Hochzeitstorte

So nachdem ich letzte Woche wegen Krankheit ausgeknockt wurde, bin ich heute endlich mal dazu gekommen die Fotos der letzten zwei Torten auf den PC zu ziehen. Hier erstmal die Hochzeitstorte für Manuela und Simon Killinger. Die beiden haben sich am 5.11.2016 das Ja-Wort gegeben. Alles Gute euch beiden nochmal auf eurem gemeinsamen Lebensweg. Leider konnte ich die Torte zuhause nicht mehr fotografieren und bei der Auslieferung hatte ich die Spiegelreflex, vor lauter Aufregung, vergessen. Wer schon mal eine dreistöckige Torte transportiert hat, der weiß, was ich meine. Jeder Transport kostet Nerven und gibt graue Haare 😉 Daher habe ich nur dieses eine scharfe Foto, welches ich posten kann 🙁 Privat hat mir die Braut noch welche zugeschickt. Da ich aber es grundsätzlich versuche Fotos mit Personen zu vermeiden, bleiben die auch privat 😉 So jetzt zur Torte selbst: Die unterste Etage ist ein Wunderkuchen mit Schokosahne, gerösteten Haselnüssen und Karamellcreme. Danach folgt ein Biskuit mit Himbeersahne. Und ganz oben ein Kokosbiskuit mit Raffaello-Creme.

20161104_175457